Dance Center Winterthur
Simone Cheremeteff
052 213 59 57
Im Herzen der Altstadt

Where the JOY and ART of dancing meet

Where the JOY and ART of dancing meet

Was uns aus macht

Was uns aus macht

Unser Ziel ist es, Ihnen und Ihren Kindern eine positive und glückliche Erfahrungen zu ermöglichen. Wir lieben es die individuellen Fortschritte jedes Einzelnen zu sehen und geniessen diesen Prozess. Die stolzen Blicke der Eltern erfreuen uns und eine gute Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten begünstigt eine konstante Weiterentwicklung.

Unsere Tanzkurse werden von gut ausgebildeten und engagierten Pädagogen unterrichtet, so dass allen Teilnehmern ein bestmögliches Training geboten werden kann. Eine stimmige Balance zwischen künstlerischem Flair und methodischem Aufbau der Tanztechnik spiegeln unsere Unterrichtsphilosophie.

Wir kümmern uns um unsere Schüler – ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden als Tänzer und Menschen liegen uns am Herzen. Wir fördern eine anhaltende Liebe zum Tanz in einer unterstützenden, kreativen und motivierenden Umgebung. Freude und Lachen in Kombination mit Arbeit und Selbstdisziplin. Eigenverantwortung, Sorge, Hilfsbereitschaft und Respekt gegenüber anderen aber auch gegenüber sich selbst sind uns sehr wichtig.

Ob unsere Schüler später berufliche Tanzziele oder in der Freizeit tanzen, wir schaffen Tanzbegeisterte – und sichern so ein zukünftiges Publikum für verschiedene Kunstformen.

Unsere Geschichte

Unser Ziel ist es, all unseren Schülerinnen und Schülern eine positive und glückliche Erfahrung zu ermöglichen. Wir kümmern uns um unsere Schüler – ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden als Tänzer, Schüler und Menschen liegen uns am Herzen. Wir fördern eine anhaltende Liebe zum Tanz in einer unterstützenden, kreativen und motivierenden Umgebung. Freude und Lachen in Kombination mit Arbeit und Selbstdisziplin.
Wir erwarten Eigenverantwortung, Sorge, Hilfsbereitschaft und Respekt gegenüber anderen aber auch gegenüber sich selbst.

Wir sind bestrebt, einen Tanzunterricht von hoher Qualität mit gut ausgebildeten Pädagogen zu bieten. Ob unsere Schüler später berufliche Tanzziele verfolgen möchten oder in der Freizeit tanzen, wir schaffen Tanzbegeisterte – und sichern so ein zukünftiges Publikum für verschiedene Kunstformen.



Stacks Image pp289_n7_n3

Anschrift

Dance Center Winterthur
Simone Cheremeteff
Obergasse 32
8400 Winterthur

052 213 59 57
info@dancecenterwinterthur.ch

© 2021 Dance Center Winterthur